Unser Qualitätsversprechen – Ihre Gewissheit

Ein Versprechen von höchster Qualität ist nicht nur ein Slogan für uns – es ist der Kern dessen, was PATERNIONER ausmacht. Schon seit zwei Jahrzehnten stolzer Träger des ISO 9001-Zertifikats, setzen wir den Standard, wenn es um erstklassige Maschinenteile geht. Qualität ist für uns nicht nur eine Priorität, sie ist unser Leitstern.

Jede Investition in die Ausbildung unser Mitarbeiter und in Messmittel und -maschinen unterstreicht unser ständiges Streben, nicht nur Ihren Erwartungen zu entsprechen, sondern diese zu übertreffen. Dieses Engagement spiegelt sich in unseren klar definierten Qualitätszielen wider, die im Herzen unserer Unternehmensphilosophie stehen. Es ist unser fester Glaube, dass wahre Qualität sich in der Zufriedenheit unserer Kunden zeigt.

Gestützt auf die Normen der DIN EN ISO 9001:2015, legen wir großen Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter Zugang zu unserem Qualitätsmanagement-Handbuch hat und sich konsequent an unsere Prozesse hält. Unsere qualifizierten, engagierten und zuverlässigen Teammitglieder sind das Fundament, auf dem unser Qualitätsversprechen ruht.

Unsere LEAN-Philosophie ist nicht nur ein Arbeitsprinzip, sondern auch ein Zeichen unseres unermüdlichen Engagements für stetige Verbesserung. Denn was bedeutet „Fertig sein“ im Kontext von LEAN? Für uns ist es eine fortwährende Reise, immer einfacher, effizienter und teamorientierter zu agieren. Wir sind stolz darauf, wo wir heute stehen, aber noch gespannter darauf, wohin uns unser Streben nach Verbesserung und Entwicklung als Nächstes führt.