Das Paternioner-Team

Das Wichtigste ist für uns immer das Team! Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die täglich großartige Leistungen erbringen. Gemeinsam und Dank des Engagements, Erfahrung und Fachwissen unseres Teams können wir uns über zahlreiche erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden freuen.

Wir wollen diese Werte nicht nur erhalten, sondern kontinuierlich ausbauen. Deshalb legen wir großes Augenmerk auf unsere Lehrlingsausbildung und investieren regelmäßig in Aus- und Weiterbildungen. Das sichert die Qualität, hält die technische Entwicklung auf dem aktuellsten Stand der Zeit und hilft uns allen – unseren Kunden, dem Unternehmen wie auch jedem einzelnen Mitarbeiter – gemeinsam mehr zu erreichen. Die Vorteile dieses Konzepts haben sich über die Jahre bewährt und auf allen Seiten zu sehenswerten Ergebnissen und Resultaten geführt.

Derzeit beschäftigen wir 17 Mitarbeiter, ausschliesslich ausgelernte Fachkräfte bzw. Lehrlinge.

Edgar Karl Jermendy

Geschäftsführung

edgarkarl.jermendy@paternioner.at

Harald Rupic

Leitung Arbeitsvorbereitung und Lean Organisation

harald.rupic@paternioner.at

Helmut Wutte

Werkstattleiter

werkmeister@paternioner.at

Gabriele Wabnegger

Verwaltung

buchhaltung@paternioner.at

Andreas Kramer

Andreas Brugger

Arnold Sutnig

Johann Kordasch

Dominik Lorenz

Marinko Skrebic

Philipp Käfer

Arash Ahmadi

Paul Brandstätter

David Andrä

Reza Ebrahimi

Du